Veranstaltungen des Jahres

ABSCHLUSSPRÜFUNG - Herbst 2018

Weitere Bilder von der Prüfung

können sie in der „Bildergalerie“ bewundern!

*   *   *

 

Aus aktuellem Anlass (Bissverletzungen durch sog. Listenhunde) besuchte ein Team des ORF Kärnten am 22. Oktober unsere Hundeschule. Zum Thema "Gesetzesänderung ja oder nein" erklärte Fr. Kaidisch in einem Interview unter anderem, dass die richtige Haltung und Erziehung von klein auf, viele Probleme gar nicht erst auftreten ließe. Ein kleiner Teil dieses Interviews wurde am gleichen Tag in der Fernsehsendung "Kärnten Heute" ausgestrahlt.

 

 

Einschreibung zum Herbstkurs am 18. August

Abschlussprüfungen Frühjahrskurs

Fährten- und Schutzhundeprüfung, BH mit Verkehrstest, BGH-1 und BGH-2 waren ein schöner Abschluss für unseren Frühjahrskurs!

Auch die Welpen und Junghunde bekamen die Chance, das im Kurs Gelernte zu zeigen. Trotz strömenden Regens haben sich viele der Herausforderung gestellt und konnten ihre Urkunde mit nach Hause nehmen.

Einschreibung zum Frühjahrskurs

Eröffnung des Vereinsjahres mit der 46. Jahreshauptversammlung.

Berichte der Funktionäre mit Bildpräsentation untermalt.